TERMIN TERMIN

Als Autor der Buchreihe Faszination AlpenX (Bd1 & Bd2) ist es mir eine Herzensangelegenheit der Plattform „Welt & Wir“ Rückenwind zu verschaffen, indem ich auf einen wichtigen, sympathischen und leidenschaftlichen Termin hinweise. MERKEN, NOTIEREN, DABEISEIN:

Sonntag, 6 März, 1800h – im Livestream hier ->

https://livestream.weltundwir.de/…/faszination-radreisen/

Den entsprechenden Appetizer gibt es hier

Na? Geil, oder?

Worum gehts?

+++kostenloser LIVE-STREAM+++ FASZINATION RADREISEN
Unterwegs mit Fahrrad und Zelt mit Katrin Iglhaut, Maximilian Semsch und Vaegabonds
–> ohne Anmeldung
–> ab 17.30 Uhr Backstage schauen

In der großen WELT&WIR Themenshow RADREISEN dreht sich alles um das Unterwegssein mit Fahrrad und Zelt. Ob eine Woche, ein halbes Jahr oder ein Trip mit offenem Ende – in diese unterhaltsame Live-Stream-Show packen wir alle Tipps, Tricks und Infos und tauschen Erfahrungen mit unseren Studiogästen und den Zuschauern aus. Dazu haben wir drei außergewöhnliche Gäste ins Studio eingeladen, die seit Jahren selber mit dem Fahrrad unterwegs sind. Dch erwarten gut zwei Stunden Unterhaltung, Inspiration, Bikepacking und Radreisen pur.Unsere Gäste erzählen live in packenden Kurzvorträgen von ihren eindrücklichsten Radreisen. Radsportlerin und Mama Katrin Iglhaut bereiste mit dem Fahrrad Europa, den nahen Osten und die hohen Andenpässe Perus. Melli Steinigen und Daniel Kast sind seit zwei Jahren mit dem Fahrrad unterwegs. Das Ziel der beiden sympathischen Weltreisenden ist Japan. Für die WELT & WIR Show unterbrechen sie ihre Tour und sind ebenso zu Gast im Studio, wie Maximilian Semsch. Maximilian Semsch hat Australien per E-Bike umrundet, ist mit dem Fahrrad von Deutschland bis Singapur geradelt und hat auf seiner Deutschlanddurchquerung sein Heimatland ganz neu kennengelerntIn der Show gehen wir der Frage nach, was die Faszination des Bikepackings und Radreisens ausmacht.
Wie organisiert und plant man eine Radreise?
Wo auf der Welt liegen die schönsten und außergewöhnlichsten Routen?
Lohnt es sich auch, vor der eigenen Haustür zu starten?
Braucht man ein Zelt und welches Fahrrad ist das richtige?
Welches Equipment sollte man unbedingt dabei haben und was ist überflüssig?
Lieber alleine, zu zweit oder doch im Team?
Worin liegt überhaupt die Herausforderung des Reisens mit dem Fahrrad und wo warten die großen Momente?
Wir reden über Planung, Organisation, Ernährung und Equipment. Und vor allem reden wir über das Gefühl, draußen unterwegs zu sein – entschleunigt, bewusst und aus eigener Kraft.Du hast über den Live-Chat die Möglichkeit Fragen zu stellen und die Live-Show mitzugestalten. Sei bereit für zwei intensive Stunden voller Inspiration, Information und Ideen. Rauf auf den Sattel und klick dich kostenlos rein bei der WELT&WIR-Themenshow. Wir sehen die Welt mit anderen Augen.
Nach der Show erscheint das WELT & WIR-Radreise-Magazin mit allen Inhalten der Show, vielen spannenden Zusatzinfos und Gastbeiträgen von Radreisenden, die weltweit bekannt sind. Das Magazin ist nicht käuflich. Wie du es erhältst, erfährst du direkt im Live-Stream!Mehr Infos gibt`s auf weltundwir.com

Warum ich das hier poste?

Weil ein Herzblut Thema ist, weil es glücklich macht, weil ich Euch begeistern will und weil ich überzeugt bin, dass dieser Live Stream gerade in Zeiten wie diesen uns allen ein Stückweit Hoffnung und Perspektive bieten kann ! Deshalb. Ich denke, dass ist Grund genug das Team von Welt&Wir zu unterstützen.

Reisen is geil

Wir sehen uns 😉

Udo

(c) Udokah.de / Insta #wwwudokahde, Febr22