… hier ist quasi der Chat Room auf meinem Blog ….  ganz allgemeiner Art …

 

Ich möchte Euch mitnehmen, nein, besser: mitreißen. Leidenschaft Bike, Bikepacking, draußen sein, Freiheit spüren, Abenteuer – und sei es nur ganz kleine – bestehen und die Freude daran teilen. That´s it.

Ich werde versuchen regelmäßig unregelmäßig, aber doch halbwegs kontinuierlich diesen Blog hier am Leben zu erhalten und Euch Fakten, Storys & Impressionen zu liefern, dass eines Tages der Besuch auf dieser Website Euer lieb gewonnenes wöchentliches Ritual wird !!

Schreibt mir – ich schreib zurück. Wer Fragen hat, frägt, in der Regel gibt es auch ne Antwort.

Wer zur jeweiligen Tour einen GPS Track benötigt, kontaktiere mich bitte via PN … in aller Regel habe ich halbwegs gute Daten.

und last but not least: wer eines meiner Bücher „Faszination AlpenX“ erwerben möchte, gerne auch mit persönlicher Widmung, der ist hier Richtung. Kurze Mail genügt. Ich liefere prompt und portofrei.

 

 

 

 

love the ride, stay tuned, Udo(kah) (wie UdoK)

Kategorien: Udo Bike

1 Kommentar

Ein WordPress-Kommentator · 1. Oktober 2018 um 11:22

Hallo, dies ist ein Kommentar.
Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.